Schamhaare - gleich wie Kopfhaare?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Schamhaare sind im Querschnitt oval, deshalb sind die immer "gekringelt".

Zur Farbe kann ich nichts sagen ;-)

Es gibt auch glatte Schamhaare, auch wenn dies sehr selten ist!^^

0

Ich habe blonde Haare und braune Schamhaare und ich kannte einen der ebenfalls blonde Kopfhaare hatte und braune Schamhaare. Auch wenn du im Internet nach sowas suchst, findest du Frauen mit braunen bis schwarzen Schamhaaren.

Nein. Ein Schamhaar kann auch nicht so lang werden, wie ein Kopfhaar. Wenn man jedoch ein Schamhaar auf den Kopf transplantiert, verhält es sich so, wie ein Kopfhaar (habe ich mal gehört).

Ja tut es zum glück das macht erblichen haarausfall halb si schlimm

0

Wenn du sie oben einplantz ja sonnst nicht

Quatsch - Haare gibt es nur auf dem Kopf und der Rest sind Grannen und die sind anders aufgebaut.

Und glaubs mir: weder sind Blondinen blond noch glatt ;-)

Was möchtest Du wissen?