Warum gibt es keine blonden Schamhaare?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Älteren unter uns erinnern sich an die Zeit, wo Frauen zwischen den Beinen noch Haare hatten...

ECHTE Blondinen haben durchaus auch helle Schambehaarung. Die Diskrepanz rührt in vielen Fällen eher daher, dass viele Blondinen "nur" gefärbt sind, von Natur aus also dunkleres Haupthaar haben.

Bei schwarzem Schamhaar einer "Blondine" kannst Du davon ausgehen, dass die Haare auf ihrem Kopf gefärbt sind. 

ECHTE Rothaarige haben übrigens auch rotes Schamhaar und bei älteren Damen wird es irgendwann auch "untenrum" grau...

Wie Nick Nolte schon sagte:

Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Ich bin blond! Nur iwie nicht überall, zb Augenbrauen dunkel und andere auch

1
@Cherrylake

Dunkler als das Haupthaar kommt häufig vor - aber doch sicher nicht schwarz - oder?!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0

Ich habe noch keine Blondine gesehen, die schwarze Schamhaare hat, aber braune kommen schon häufig vor.

Bei Schwarzhaarigen, die sich blondieren, können können die Schamhaare natürlich schwarz sein.

Meine Cousine ist blond und die hat auch blonde Schamhaare. Solange es noch wenig sind, fallen die aber kaum auf und die etwas älteren Mädchen rasieren sich ja meistens.

Du weißt welche Farbe die Schamhaare deiner Cousine haben? O.o 

1

Woher weißt du welche farbe die Schamhaare deiner Cousine haben😂

1
@ssssmss

Erstens von der Sauna, zweitens vom Baden im Gartenpool und drittens vom Badesee, weil sie sich da ganz natürlich umzieht, ohne natürlich allen ihren Körper zu präsentiern :)

0
@unpolished

Was ist daran verstörend, wenn man nicht so verklemmt ist wie viele andere und den Körper als etwas Natürliches ansieht?

0

wie kommst du darauf es die nicht gibt ? Mir sind schon alle Farben begegnet :-) 

PS : Mit zunehmenden Alter nehmen sie auch das grau an, unabhängig von der Haarfarbe.

die gibt es sehr wohl; lern mal eine weißhaarige Blondine kennen und Deine Vorstellung/Meinung wird sich ändern.

Wie kommst du darauf, dass keine Frau blonde Schamhaare hat?

Es gibt auch blondes Schamhaar

Keine echten Blondinen?

Woher willst denn Du das wissen? Glaub´kaum, dass Du überhaupt schon mal so´n Körperteil einer Blondine gesehen hast, lach! :)))

Was möchtest Du wissen?