Haben Natur-Blondinen auch blonde Achsel- und Schamhaare?

6 Antworten

Wenn alles so einfach wäre ... ist es aber nicht. Wie fast überall gibt es auch hier Ausnahmen. Genauso kann man nicht zwingend davon ausgehen, das eine Brünette mit dichten dunklen Augenbrauen auch eine dichte Achsel- o. Schambehaarung hat.

Blondinen: Es gibt Blondinen (hellblond) mit hellen Augenbrauen, Achselhaaren und hellem Schamhaar haben. Es gibt auch Blondinen mit hellen Augenbrauen und dunklerer (goldbrauner oder dunklerer) Schambehaarung. Bei dunkelbl. Blondinen gibt es welche mit helleren Augenbrauen, Achselhaaren und Schamhaaren. Häufiger haben diese allerdings dunklere Augenbrauen, Achselhaare und Schamhaare (dunkelbraun – schwarz).

Rothaarige: Es gibt sie von oben bis unten in rot. Es gibt allerdings auch welche mit rötlichen Augenbrauen und dunklen Schamhaaren oder dunkleren Brauen und dunklen Schamhaaren. Braunhaarige: Hier gibt es ebenfalls die unterschiedlichsten Ausprägungen. Braun von oben bis unten. Etwas hellere Augenbrauen, Achselhaare und Schamhaare.

Schwarze Augenbrauen, Achselhaare und Schamhaare. Oder die Augenbrauen haben die gleiche Farbe wie auf dem Kopf und Achsel- und Schambehaarung sind schwarz. Schwarzhaarige: Es gibt sie in ganz schwarz. Schwarz, dunkelbraun, dunkelbraun. Allerdings mit blonden Haaren habe ich noch keine gesehen – vielleicht gibt es sie (gefärbt).

Ja, die Geschmäcker sind verschieden. Es stellt sich oft die Frage: Wie fühlt man sich wohl? Natürlich, so wie ich bin oder rasiert, teilrasiert oder nur etwas gestutzt? Oder rasiere ich mich nur weil es trendy ist? Ich stehe auf gepflegte Natürlichkeit. Ich mag eine dichte und dunkle Schambehaarung. Ebenfalls mag ich dichte Augenbrauen und wahnsinnig lange dunkle Wimpern. Die Achseln sollten eher rasiert sein, solange der Rest natürlich bleibt. Kurze helle oder dunklere Härchen auf den Armen sind auch schön oder en paar Härchen hin zum Bauchnabel.

Zitat aus : http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/35649/

meine Freundin hat hellblonde Haare (natur), die Schamhaare sind aber dunkelblond bis hellbraun.

naja, kommt auf das blond drauf an würde ich sagen. so ganz hellblonde, nordische typen haben schon auch ganz helle behaarung.

Das ist von Typ zu Typ unterschiedlich Manche Blondinen haben dunklere Achsel.-und Schamhaare. Andere, sehr helle Blondinen meist auch eine helle Behaarung.

Rothaarige können sehr dunkle Schambehaarung haben, aber auch dieselbe Haarfarbe im Intimbereich wie auf dem Kopf.-

Bei Schwarzhaarigen sind meist die Achsel.-und Schamhaare dunkelbraun bis schwarz.

Bei Brünetten sind die Haare meist dunkel bis schwarz.

.

Nicht zwangsläufig..