Warum sind russinen wie sie so sehr abgehoben?

5 Antworten

Mich stört dieses: "Freundschaft zwischen Männern und Frauen gibt es bei mir nicht."

Entweder sie hat schlechte Erfahrungen gemacht, oder sie hat es sehr sehr nötig und man kann als Mann nicht mit ihr befreundet sein

Nein heißt einfach nein egal wie oft Sie nachhacken. Vill ist Sie primär erst mal auf der suche nach nem Partner und versucht nen hartnäckigen interessenten abzuwimmeln der kein nein versteht aber abgehoben sieht für mich anders aus.

Du hast einen Fehler gemacht.

Und zwar das "freundschaftlich natürlich".

Aber mit so einer würde ich mich auch nicht abgeben.

mert6272
Fragesteller

Warum nicht ?

unbekannter73  14.08.2021, 02:37
@mert6272

Weil sie sagt, es gäbe keine Freundschaft zwischen Männern und Frauen.

Hä, sie ist doch nicht Frech oder Abgehoben. Auf was für einen Trip bist du? Nur weil du nicht mit zurückweisung umgehen kannst?

Was hat das mit abgehoben zu tun? Ich finds eher nervig wenn man, wie du, noch tausendmal nachfragt anstatt ein nein zu akzeptieren :)