Warum sind Produzenten auch Nachfrager?

5 Antworten

Wenn du etwas produzierten möchtest, benötigst du die Ressourcen dazu.

Beispiel Bäcker.

Produziert Brot, Kuchen, ...

Benötigt dafür Backstube, Geräte, Versicherungen, Mehl, Zucker, Hefe, Papiertüten etc... Das alles muss er beschaffen und ist dadurch Nachfrager.

Ich hoffe, ich konnte es einfach erklären.

Ein Produzent von Schokolade ist ein Nachfrager von Kakaobohnen.

Bzw. ein Produzent von Schokolade ist (als Person) ein Nachfrager von Wasser zum Trinken.

Brauchst Produktionsmittel um dein Zeug herzustellen.

Weil sie zum produzieren auch Material kaufen müssen l

Naja der Produzent braucht ja auch erstmal Waren um produzieren zu können ;)