Warum sind muslimische Frauen so nett zu mir?

1 Antwort

Hallo

Weil die meisten muslimischen Frauen, wie alle anderen weiblichen Wesen auch, nett und zuvorkommend sind.

Solche die dich ''anmachen'' nehmen es mit der Religion wohl nicht so ernst.

Liebe Grüße und einen schönen Abend ❤️

grtgrt  17.06.2023, 21:31

Religion ist nichts weiter als philosophische Meinung. Man kann nicht verlangen, dass sie in jeder Person gleich ausgeprägt ist (oder gar als wahr oder falsch eingestuft werden kann).

JasminBruehl  17.06.2023, 22:12
@grtgrt

Kannst du gerne so sehen.

Ich habe meinen Teil beigetragen - meine Meinung werde ich nicht ändern.

grtgrt  18.06.2023, 00:17
@JasminBruehl

Danke! Ich respektiere Deine Meinung (als solche), halte aber dennoch fest an meiner.