warum sind muslimische Frauen mit Kopftuch so heiß?

4 Antworten

Der Reiz des Exotischen würde ich sagen. Vielleicht stellst du dir ja in Gedanken vor, dass diese Frauen besonders rein, geheimnisvoll oder irgendwie verboten sind.

Trotzdem kommt es wohl eher auf den einzelnen Menschen an, als auf eine bestimmte Religion, Herkunft oder eine bestimmte Kleidung.

Ich finde es gibt in jeder Kultur schöne und häßliche Menschen, sowohl innerlich als auch äußerlich.

Ist halt dein Geschmack, jedem gefällt was anderes, aber man sollte trotzdem darauf achten respektvoll mit den jeweiligen Menschen umzugehen.

Das Kopftuch soll doch gerade das Gegenteil bewirken. Es soll vor gierigen Blicken und Übergriffen schützen - jedenfalls wird das von Anhängern einer bestimmten Religion immer wieder behauptet.

Bei den Kopftuch tragenden Omas in unserem Dorf hat das jedenfalls immer gewirkt - keine ist vergewaltigt worden ;-)

Irgendwas stimmt mit dir nicht :-/

Leben und leben lassen. Jeder hat einen anderen Geschmack