dürfen sich muslimische frauen mit kopftuch schminken?

11 Antworten

hhhmmmm ich denke das es nicht schlimm ist wenn eine frau die sich bedeckt sich etwas schminkt also kajal und was das vergewltigen angeht kein mann auf dieser welt hat das recht eine frau zu vergewltigen egal wie aufreizend sie sich anzieht denn für einen mgläubigen egal moslim jude oder christ ist das eine grose sünde nur weil die frau sich aufreizend gleidigt ist das dann noch keine rechtwertigung für einen mann und ja natürlich wäre es schön wenn die ganzen frauen bedeckt wären aber glaube mir alhamdullila damit würde sich was die pedophielen angeht und die ver gewaltiger auch nichts ändern es sind perverse menschen und die auch sogar gott nicht aufhält denn sie sind ungläubige egal ob sie sich moslim christ oder jude schimpfen ein mensch der gläubig ist ist gottesfürtig und würde sowas schon alleine wegen der furcht vor gott nicht tuen und man man das ist sehr naiv von dir zu schreiben das es bedeckten frauen nicht passiert gehe mal in die länder wo um die 90 prozent der frauen bedeckt sind da passiert das auch sehr oft nur wird mit dem thema nicht so offen umgegenagen wie in anderen ländern es wird einfach unter den teppich gekerht und manchmal wird soagr die frau noch für bestraft und der mann bemitleidet ich bin selber überzeugte moslimin und was du da geschrieben hast ist echt traurig

also ich meinte rein vom glauben her.. denn das würde ja eigentlich der verhüllung etc. widersprechen?!

tja so ist es. ich find's auch irgendwie befremdlich, und du meinst bestimmt auch die extra roten geschminkten lippen, nicht die getönte tagescreme.

0

ich habe mal eine frage ist es erlaubt zwischendurch ein kopftuch zu tragen und dann wieder nicht? eine freundin zieht zum beispiel bei besuch von älteren leuten eins an und ab und zu draussen aber ansonsten trägt sie garkeins. ist das erlaubt?

Was möchtest Du wissen?