Warum sind Menschen so undankbar und kurzsichtig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin dankbar, wir benötigen Regen, noch viel mehr weil die Grundwasserspiegel stark gesunken sind, schon viele Jahre.

“Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Kleidung!“

LG, Aberachtsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aberachtsam
Fragesteller

da hast du aber Recht, gromio. Wir sollten jeden Regentropfern dankbar annehmen.

gromio  30.07.2023, 09:39

OOH danke für den Stern......

Naja wichtig ist, bei unter 25 Grad ists zu kalt, bei über 20 Grad zu warm, regnet es ist es zu nass, wenn es nicht regnet zu trocken...

Über irgendwas wird immergejsmner, es ist zu kaltwarmtrockenfeuchtwindigwinstillhelldunkel.

Und der echte Biodeutdche wäre nur arm wenn er nicht klagen könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Klima und Wetter, semi-professionelles Hobby von Kindheit an

In meinem Umfeld denken sogar sehr viele auch an die Natur (vor allem an die Tiere), und das bei jedem Wetter. Einerseits freut man sich, andererseits nervt es trotzdem ständig nass zu werden und nicht wirklich etwas unternehmen zu können.

Das Wetter ist für alle Menschen immer ein sehr geduldiger Fußabtreter.
Für mich in der Regel auch.
Jedes Wetter.

Menschen sind leider ignorant und selbstsüchtig.

Über das Wetter wird das ganze Jahr gemault. Zu heiss , zu kalt, zu nass.

Früher lebte man noch mit der Natur und mit den Jahrzeiten. Viele bauten ihre Nahrung selbst an. Das hat sich alles geändert.