Warum sind Menschen so besessen von Liebe?

4 Antworten

Das Gefühl der Zweisamkeit wird nicht nur durch Freundschaft erfüllt sondern es gibt auch ein Teil der nur durch einen Intimen Partner dementsprechend erfüllt werden kann.

Nichts ist mit einer großen Liebe vergleichbar. Mit Fortpflanzung hat das überhaupt nichts zu tun.

Man verspürt unbezahlbare Gefühle die man nirgendswo sonst kriegt.

Ab diesem Zeitpunk merkte ich Der sinn des Lebens ist die Liebe, nicht nur in der bz sondern des Lebens, Gott ist liebe flass du gläubi bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast völlig Recht, deswegen bin ich auch überzeugter Single!