Warum sind Menschen Schwarz, Braun, Gelb, weiß?

5 Antworten

Weil es keinen Grund gibt dafür. Ausgehend von einer dunklen Hautfarbe gab es im Laufe der Zeit irgendwann die Anderen, aber immer dann wenn sie den natürlichen

Lebensumständen entsprechend Sinn ergeben haben. Es gibt wenige Ausnahmen davon, blaue Augen gehören vermutlich dazu (dass sind im Prinzip braune Augen mit Gendefekt, wenn man so will).

je nachdem wie die Farbe des Brotes ist die die Personen am meisten gegessen habe aber bei der Geburt sind meisten Menschen normal

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Weil sich diese Hautfarben als die durchgesetzt haben, welche am besten evolutionär sich selektiert hatten.

Es gab einen Mann, dessen Hautfarbe blau war:

Außerdem gab es eine Familie, deren Hautfarbe blau war : https://onlyfunfacts.com/de/leben/mensch/blaue-fugates-familie-blaue-haut/

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Psychologie, Menschen)  - (Gesundheit und Medizin, Psychologie, Menschen)  - (Gesundheit und Medizin, Psychologie, Menschen)