Warum sind manche Freunde von mir noch so kindisch mit 22?

6 Antworten

Das ist vollkommen normal.
Man kann auch mit 22 Jahren noch im Kopf Kind sein und Spaß am Leben haben.
Das sollte dich aber auch nicht interessieren.
Lass die anderen ihr Leben leben wie sie es wollen.

Zum Glück bist du anders. Und ja, vermutlich liegt es genau daran.

Du hast schon Lebenserfahrung gesammelt und Verantwortung übernommen. Das heißt, du bist schneller erwachsen geworden als die.

Du könntest versuchen, andere Freunde zu finden, mit denen du mehr gemeinsam hast. Manchmal entwickelt man sich eben auseinander. Du könntest auch mit Älteren Freundschaft schließen.

Ja muss dich ja nicht sonderlich jucken?...

Und wie oft willst du die Frage noch stellen? Such dir andere Freunde, die deinen Vorstellungen entsprechen und gut ist. Jeder Mensch ist anders, akzeptiere es einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Männer sind immer den Frauen in der Entwicklung hinterher.

Suche Dir einen 10 Jahre älteren.

Das Du alle in Deinem Alter kindisch findest, spricht für Dich. Du scheinst intelligent zu sein.

Mario