Wann wird ein Mann reif?

2 Antworten

Reife stellt sich mit dem Leben und den Erfahrungen ein, die man erlebt. Todesfälle in der Familie schicksalhafte Begegnungen, heiraten, Kinder bekommen etc. all das reift.

Reife = Erfahrungen sammeln - Lösungen für Probleme finden. Nicht bei der kleinsten Schwierigkeit in sich zurückziehen, oder ausrasten das ist für mich Reife.

Rückgrat haben und zu Fehlern und Taten stehen dazu braucht es nun mal Lebenserfahrung und die bekommt man mit den Jahren, der eine früher, der andere später. Da gibt es keinen genauen Zeitpunkt.

es gibt Männer die sind mit 25 noch nicht reif, auch wenn sie sich schon brasieren

Woher ich das weiß:Hobby