Wie werde ich besser im Umgang mit Frauen?

3 Antworten

ehrlich sein und treu bleiben :)

der rest geht von alleine - wenn alles stimmt

wünsche dir aufjedenfall viel erfolg <3

S3an237
Fragesteller

Dankeschön <3

Ich denke einer der wichtigsten Dinge gegenüber Frauen, die ich gelernt habe war sie nicht mehr so zu vergöttern. Ständig nervös sein, was sie wohl von mir hält, ob ich wohl richtig und sozial spreche etc. Sei einfach du selbst, geh auf ein Date mit nicht allzuviel Erwartung. Mir hilft es, wenn ich Dates als Freundschaftlich ansehe und wenn es funkt dann klappt es, wenn nicht dann gechillt bleiben und woanders dein Glück versuchen :)

Deine Einstellung ist gut. Mach auf jeden Fall weiter. Es lohnt sich.

Du musst dir wichtiger sein als sie, das ist eine Grunderkenntnis