Warum sind Männer gegenüber Frauen benachteiligt?

3 Antworten

Es gibt keine Frauenquote für Arbeitgeber.

Ich denke es gibt Bereiche in denen Frauen eher benachteiligt werden und es gibt genau so Bereiche in denen Männer benachteiligt werden.

Schauen wir uns die Statistiken im Bereich Arbeitsunfälle an, sind Männer massiv überrepräsentiert.

Weil sie überproportional weitaus häufiger gefährlichere Arbeiten übernehmen.

Frauen wiederum könnten den ein oder anderen Job nicht bekommen, weil der Personaler Angst hat, dass sie bald schwanger werden könnten und dann längere Zeit nicht zur Arbeit kommen.

Frauen sind auch weniger häufig Opfer von Gewaltverbrechen als Männer.

Dafür sind Frauen häufiger Opfer sexueller Gewalt.

Man könnte noch unendlich viele Beispiele nennen, Fakt ist das moderne Feministen reine Ideologen sind.

Du hast absolut Recht. Und das sage ich als Frau.