Warum sind Leute manchmal so komisch und orientieren sich an anderen?

4 Antworten

Das ist ein Mechanismus vom Gehirn - was andere machen muss automatisch gut sein.

Wie auch bei Touristen. Sie gehen z.b. in Restaurants, die bereits voll sind selbst wenn direkt daneben ein leeres ist, ungeachtet von Bewertungen auf Maps.

Ich bin mal in ein komplette leeres Restaurant gegangen, was richtig geil. Ganzer Service für sich alleine, das Essen konnte sich sehen lassen.

Aber manche Menschen haben nicht das Bewusstsein oder den Willen, sich darüber hinweg zu setzen.

Wer sich gute Vorbilder sucht, kann gar nicht anders.

Weil die Menschen heute so angepasst sind,daß sie gar nicht mehr wissen wer oder was sie sind..

Pure Unsicherheit