Warum sind lange (Gel-)Nägel sexy?

9 Antworten

Noch nie gehört

Ich sehe nur das die Fake Nägel Reihenweise abbrechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen

Ich finde solche Nägel widerlich, ekelhaft und völlig plem plem. Würde eine meiner Angestellen sowas haben, wäre eine Abmahnung fällig.

Ich find sie nicht hübsch, ganz im Gegenteil, ich finde es sieht Fake aus und passt nicht zu dem, was eine Person ausstrahlt.

Frauen werden schon lange als das Mode Monopol gesehen. Könnte mir vorstellen, dass aus vielen Trends dann eben auch der entstand.

Hm? Werden sie nicht.

Nicht von allen jedenfalls. Persönlich finde ich die regelrecht ekelig, diese Plastikgnubbel an den Fingern ...

Nur weil "Influencer" sowas ständig auf TikTok zeigen heißt das nicht, dass dies die Realität/die Mehrheit widerspiegelt. Ist genauso wie mit allen Modetrends und der entsprechenden medialen Verbreitung.

Werden sie nicht, das denken die Nutzer derer nur. Ich finde das absolut unpraktisch und unattraktiv.