Warum sind Jungs perverser als Mädchen?

15 Antworten

Ich stimme dem zu. Jungs sind nicht grundlegend perverser. Grundsätzlich gibt es verschiedene sexuelle Vorlieben sie Frauen und Männer haben. Was du meinst ist vielleicht die Tatsache dass viele Männer ihre sexuelle Stimmung gerne direkt zeigen. Menschen gehen unterschiedlich mit ihrer Sexualität um.

Hat es so an sich, wenn man verallgemeinert. Nicht wundern..

Ich würde nicht sagen, dass das stimmt... ist aber auch meine meinung ich finde eher, dass jungs es offener und ehrlicher zeigen als mädchen... das könnt daran liegen, dass mädchen halt einfach oft so einen ruf haben. Aber sind ja auch nicht alle