Warum sind heutzutage Freundeskreise so divers?

2 Antworten

Es sind halt nicht alle Leute nationalistische Einfaltspinsel.

Besonders witzig finde ich die "stolzen Türken", die nicht in der Türkei leben und dann so was veranstalten.

Karakul
Fragesteller

Wo bin ich stolz, dass ich Türke bin? Bin nun mal Türke. Ich hab einen Bekannten der ist Kurde und mit einer Deutschen zusammen. Sie isst kein Schweinefleisch mehr wegen ihm. Ich finde das ist schlimmer. Ich finde man sollte niemals seine Kultur für jemanden anderen vernachlässigen. Sei es Türke oder Deutscher.

LottoOtto99  11.01.2024, 21:25
@Karakul

Schweinefleisch essen ist keine Kultur.

Du bist Türke der nur mit einer Türkin zusammen sein will, aber in Deutschland lebt. Was ist das bitte!?

Leben und leben lassen. Immer machen lassen. Jeder ist seines Glückes Schmied.

Karakul
Fragesteller

Ich tippe eher auf Verzweiflung bei solchen Leuten.