Warum sind Frauen nur auf Geld aus aber für Männer ist nur der Charakter wichtig?

3 Antworten

Woher kommt die Denkweise ? Ein reifer Mensch egal ob Mann oder Frau ist immer auf der Suche nach einem schönen Charakter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich verdiene mein eigenes Geld und bin nicht auf anderer Leute Geld angewiesen. Meine letzten beiden Partner haben auch weniger als ich verdient, das war kein Problem für mich.

Und seit wann ist für Männer nur Charakter wichtig?

Es ist doch immer eine Mischung von verschiedenen Sachen. Tut mir leid, wenn du nur Bekanntschaften mit solchen Golddiggern gemacht hast. Es gibt auch normale Frauen, denen Geld nicht so wichtig ist.

Und ich hoffe, ich lerne mal einen Mann kennen, dem nur der Charakter wichtig ist ;)

oopexpert  06.05.2024, 20:48

"Meine letzten beiden Partner haben auch weniger als ich verdient, das war kein Problem für mich."

Hehe... suche den Fehler...

Levianthana  07.05.2024, 10:34
@oopexpert

Naja, die Beziehungen sind nicht daran gescheitert - der erste ist an Krankheit verstorben, beim zweiten habe ich mich getrennt wegen Phasen von psychischer Gewalt.

Da hat nix mit mann und Frau zutun sondern mit dem Charakter der jeweiligen Person