Warum sind Eltern so streng wenn es um Medien geht?

2 Antworten

Ich denke das liegt daran, dass unsere eltern noch eine andere Generation sind. Sie sind anders aufgewachsen,hatten andere dinge zum Zeitvertreib usw. Meine eltern erlauben mir auch kein Social Media. Ich denke sie halten nichts davon und denken das überall nur „dreck“ im Internet ist.

BackupBone  18.11.2022, 14:36
Ich denke sie halten nichts davon und denken das überall nur „dreck“ im Internet ist.

Also der Grossteil von Social Media ist auch "Dreck". Das Internet an sich ist schon praktisch, aber Social Media ist ne Ausgeburt des Teufels. Das sage ich, der von Anfang an dabei war, als das noch sinnvoll war.

ich wollte auch nicht, dass mein 12j Kind sich bei Tc -toc herumtreibt. Auf der anderen SEite finde ich es nicht gut, dass deine Eltern es dir zuerst versprochen haben, um dann doch nein zu sagen.