Eltern überreden mir Discord runterzuladen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Discord ist leider wirklich erst ab 16/18 in Deutschland... 33%
Discord darfst du vom Alter her schon, weil 17%
Ich darf selber kein discord :( 17%
Es ist gut dass du in deinem Alter noch kein Discord hast!! 17%
Ich habe ein paar Tipps zum Überzeugen: 17%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu bedenken ist jedoch auch, dass Discord eben erst ab 16 ist... Siehe auf Google!

Laut den Nutzungsbedingungen von Discord ist die Anwendung in Deutschland ab 16 Jahren freigegeben. Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren dürfen Discord nicht benutzen.

Doch ja, ist eigentlich Schwachsinn! Es gingen mal zahlreiche Einladungen zu Nude Discord Server über Nude-Bots rum, Discord hat der Phase jedoch schnell 'n Strich durch die Rechnung verpasst! Ist auch schon 1-2 Jahre her

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Discord Spezialist seit 2020
EnergyGamer08
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort... Das gibt ein Stern :)

Discord darfst du vom Alter her schon, weil

Discord ist genau so harmlos wie die meisten anderen Messangerdienste. Das müssen deine Eltern irgendwie verstehen.