Sind eure Eltern da auch so streng?

3 Antworten

Meine Mutter hat mich über das Internet aufgeklärt aber hatte dann sonst keine Probleme damit. Ich hab ihr aber auch nicht gesagt dass ich irgendwo was poste.

Bilder die man einmal postet bleiben halt immer im Netz, auch wenn man sie löscht. Besonders als Kind postet man gern dumme Dinge oder Meinungen die später im Job Probleme machen könnten oder für die man auch in der Schule gemobbt werden kann. Im Internet gibts sehr komische und gefährliche Leute, das sollte man generell wissen

Bist du ein Mädchen oder ein junge?

Wenn du ein Mädchen bist machen sie sich Sorgen,da du eventuell als sexualobjekt missbraucht wirst.

Weil sie erwachsen sind und wissen was durch das verschicken von Bildern passieren kann.