Warum sind diese Menschen ihr so Doppelmoral?
Ich habe eine Frage ihr gestellt, ob meine Sachen Wert haben. Und dann gibt es diese Leute, die bei mir so lächerlich aufspielen wollen und machen mich damit runter. Wenn ich bei denen es genauso lächerlich aufspiele, bei dieser Person dann sagt, er das er nicht mehr darauf eingeht und spielt dann den beleidigen Leber wurst. Und dann kommt der wieder aus der Hölle gekrochen und geht doch auf meinen Kommentar ein? Nur, weil dieser Person es nicht gepasst hat, dass ich ihn einen Konter gebe. Was stimmt nicht mit dieser Menschen, ihr nicht? Wenn diese Menschen meine Frage für lächerlich halten, dann brauchen sie auch nicht zu antworten. So schwer kann es nicht sein. Und nur ich habe immer diese komplizierten Menschen. Auf dieser Webseite. Ist das bei euch genauso der Fall? Würde mich interessieren, mit freundlichen Grüßen Gianpiero545.
4 Antworten
Der Umgang mit solchen Leuten nennt sich Sozial- und Medienkompetenz.
Im Internet gibt es viele Menschen die ihre eigenen Lebensgeschichten haben.
Man muss lernen ob hinter dem Kommentar ein narzisstischer-, dysozialer- oder einfach nur ein dummer Mensch steckt.
Allerdings sollte man auch nicht jede beißende Kritik weg schieben und immer der anderen Person die Schuld geben.
DU bist doch gleich losgegangen wie ein HB-Männchen, und beleidigend geworden, obwohl die Person nichts anderes als andere Kommentatoren sagte.
Wo habe ich beleidigt? Und dumm ist nicht mal eine richtige beleidigung 😂. Ich habe mich nicht als Mädchen ausgegeben aber wenn du es sagst bitte schön😘.
Früher war es cool sich möglichst intelligent darzustellen, heute ist eher das Gegenteil der Fall - heute ist es cool sich möglichst dumm darzustellen.
Ist leider wirklich so schade auch das die IQ so senkt wie die Titanic.
Empathielosigkeit oder es sind einfach rückgradlose Lügner.