Warum sind die Menschen so?

6 Antworten

Der Körper ist mir in dem Moment egal, er bringt mir nix wenn ich scheisse behandelt werde von dem Typen.

ich bin zwar lesbisch, aber eins kann ich dir sagen . Die schönheit optisch vergeht, die wahre schönheit kommt von innen aber der karakter bleibt . Außerdem von einem schönen kuchen isst man nie alleine 🤔

Vieleicht bist auch etwas zu sehr von dir selbst eingenommen und stößt damit die "Richtigen" ab oder damit das du sagt das Alle gleich sind :-/

Vllt ist es in deinem Umfeld so, aber nicht alle Menschen sind so. Viele Frauen suchen Männer mit einem guten Charakter.

"netten und perfekten Charakter zu finden. "

Perfekt.. vllt meinst du es nicht wortwörtlich so, aber klingt nach Red Flag. Niemand ist perfekt. Auch du nicht.