warum sind die meisten deutschen spießig, überpünktlich,petzen?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r yildirim544,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

hallo yildirim. vielleicht ist es in anderen ländern lockerer und man kann machen was man will. das ist aber auch ein grund dafür, dass du HIER bist und nicht in diesen ländern. was glaubst du, warum deutschland - im gegensatz zu den genannten ländern - eine so starke wirtschaft und niedrige kriminalitätsrate hat? ;)

wenn du es nicht für nötig hältst, dich an regeln zu halten, pünktlich auf der arbeit zu erscheinen und wenn du lieber deine fragwürdigen machenschaften durchziehen willst, ohne dass dich jemand anzeigt, dann mach das in einer bananenrepublik deiner wahl, aber NICHT hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte ich Ausländerfeindlich sein ?? Ich sage lediglich meine Meinung und so wie es aussieht, gibt es viele, die sie mit mir Teilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Novalion
29.03.2010, 16:56

dh

0

Es hat doch niemand jemand gezwungen hier zu leben. WEnn es dir in Spanien oder Italien besser gefällt? Nur zu, ich halte dich nicht auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mjamjam
29.03.2010, 16:44

Wie hieß das Pokemon was du als Avatar drin hast noch gleich?! :D xD lg

0

Weil die Deutschen alles regeln und ordnen wollen und sonst vielleicht keine anderen Sorgen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst mal n. Österreich kommen- da sind die Deutschen Vaserln dagegen!! Hihihi! Denen ist einfach fad, und in dem sie schimpfen können, fühlen sie sich lebendig und "gehört"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flieger12345
29.03.2010, 17:42

also hör mal du piefke, wir sind nur ein wenig grantig das gehört zu unserer lebenseinstellung

0

Wieso zählst du dich dann nicht zu den Deutschen ?? Ich muss mich eigentlich garnicht rechtfertigen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum gehst Du dann nicht in diese anderen Länder? Wenn dort alles besser ist? Es hält Dich niemand!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

piefke saga angucken entspannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Novalon,

20 Mio. türkische oder türkischstämmige Mitbürger in D? Wie gehst du denn ab! Wo hast du denn DIE Zahlen her? Les dich doch bitte mal schlau, aber nicht in der BLÖD- Zeitung oder bei RTL- Dumm-TV.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.) Du bist hier nicht in der Türkei oder sonstwo. Du hasst dich anzupassen ! Du bist hier nur Gast.

2) Nur damit du mich nicht falsch versteht, ich bin keineswegs Ausländerfeindlich, aber ihr seit hier nunmal GÄSTE und könnt hier nicht machen, was ihr wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von biguns
29.03.2010, 16:39

nein, du bist ganz bestimmt nicht ausländerfeindlich..

0
Kommentar von bjk89
29.03.2010, 16:42

Nur mal so, Türken sind schon seit langem keine Gäste mehr hier. :).

0

Was möchtest Du wissen?