Für Schüler ist Jürgen Matthes sehr zu empfehlen. Die machen im ganzen Sommer Sprachreisen nach Eastbourne.

www.matthes.de

...zur Antwort

Sonnenschirmständer oder einen großen Blumenkübel mit Erde/Sand (vllt. Katzenstreu, unbenutzt^^) füllen und den baum da rein.

...zur Antwort

Nein, die sind zu würzig und zu fetthaltig. Ich weiß auch nicht wie sich das mit Gräten verhält.

...zur Antwort

Da wurden die Flecken wohl nur mit Farbe übergestrichen und hat euch somit getäuscht. Vermieter anschreiben, mit der Bitte die Ursache zu beheben (neue Fenster z.b.), Frist setzen (4-8 Wochen) und ansonsten mit Mietkürzungen drohen.

...zur Antwort

Ich kann dir sagen, dass sie gerade DANN deine Prüfung durchziehen. Meine Praktische war auch bei Schnee und Eis. Sowas finden Prüfer und auch Fahrlehrer ideal um zu sehen, wie du mit so einer "harten" Situation am Lenkrad umgehst.

...zur Antwort

Sie ist ganz neu bei euch. Lass ihr doch Zeit. Sie muss sich doch erst mal mit der Situation anfreunden, besonders weil ihr schon einen Hund habt. Das wird sich ganz sicher mit der Zeit geben. Kannst du nicht mit beiden Hunden raus? Vllt. gibt ihr ein zweiter Hund mehr Zuversicht.

...zur Antwort

Naja, wenns nur um das Brett und den Aufdruck geht, empfehle ich dir Photoshop oder Gimp. Designen, Ausdrucken, have fun.

...zur Antwort

Ja, es gibt das Tierschutzgesetz, das sowas regelt. WEnn du dagegen verstößt, kannst du auch in den Knast wandern, wie bei vorsätzlicher Tötung ohne ersichtlichen Grund (oder so).

...zur Antwort

Kommt drauf an wie die Bez. zuende ging. Mit viel Krach? Dann ist man einfach nur froh endlich mal wieder für sich zu sein und das hielt bei mir 2-3 Jahre an.

...zur Antwort

Kommt darauf an, was sie für ein Typ ist. Gibt sie dir Grund dazu? Oder kommt diese Problematik von dir aus? Hatte das auch mit meiner Schwiegermutter ne Zeit lang. Aber versetz dich mal in ihre Lage. Wie würdest du denken, wenn dein Sohn ne Freundin hat und keine zeit mehr für dich? Das ist für ne Mutter hart und damit muss man erstmal umgehen können.

...zur Antwort

Es hat doch niemand jemand gezwungen hier zu leben. WEnn es dir in Spanien oder Italien besser gefällt? Nur zu, ich halte dich nicht auf!

...zur Antwort

Oh, du bist wirklich noch sehr jung. Glaub mir das ist wirklich nicht so disney mit so'nem Kind wie du denkst. Hast du in deinem Bekannten- oder Verwandtenkreis nicht Eltern mit einem Baby? Frag sie doch mal, ob du abends oder so auf das Baby aufpassen kannst. DU wirst schnell merken, dass mehr dazu gehört als ein sehnlicher Wunsch.

...zur Antwort