Warum sind die Leute in Deutschland so prüde geworden?

3 Antworten

Das war leider schon immer ein grosser Teil unserer Mentalität: Stock im A*sch. Dazu Obrigkeitshörigkeit. Leben und leben lassen findet man anderswo.

Harald2000  29.04.2023, 13:14

immer schön nach dem Mund reden, nicht wahr ?

ganz einfach weil heute jeder gleich zum Anwalt rennt und einem Verklagt .

Daher ist das was du oben sagst schon mal ein problemfall.

ansonsten sehe ich das ganu so warum darf man nicht mehr Zigeunersoße sagen was kann der Balkan dafür ist jetzt balkansoße.

Haweitost gibt es nicht mehr.

Negerküsse usw.

alles totaler schwachsinn weil jemand klagt und warum darf ich nicht sagen Frau/Mann jetzt muss es noch diverses geben..

nur weil jemand klagt vor dem Gericht.

Silicium58  29.04.2023, 16:03
alles totaler schwachsinn weil jemand klagt

Negerküsse, Zigeunersoße, Toast Hawaii...welche Klagen und Urteile gegen den Gebrauch dieser Begriffe sind dir denn bekannt?

Rotfuchs716  10.09.2023, 15:07

Hawaitoast gibt es immer noch. Ebenso Hawaipizza.

Stille Wasser sind tief.

Das bedeutet, umso prüder jemand erscheint umso...kann man sich selbst denken...falls man denken kann.

So ist es doch meistens. 😂

Du hast nur überhaupt gar keine Ahnung und gackerst nur bissel herum wie die Hühner auf der Stange 😂😂