Warum sind die klimakleber größtenteils nur in Deutschland und Europa aktiv nicht aber in USA, China oder Indien?

2 Antworten

Ich las, dass Deutschland nur 1% der Weltbevölkerung stellt, aber 2% klima-wechselfördernder Gase erzeugt.

Ich find's logisch, dass die schlimmsten Sünder zuerst ihr Verhalten ändern.

Ansonsten sehe ich das Thema gelassen. Bin vielleicht noch 20 Jahre dabei und die Nachkommen haben das Problem, das sie jetzt nicht sehen wollen.

Wer gegen eine Wand fährt und noch Gas gibt, hat's doch nicht besser verdient. Auch wenn er die Wand nicht sehen will. Oder sie gar nicht da ist, dann hätte sich dieses Problem von selbst gelöst und wird durch das nächste ersetzt.

In den. USA würden die Sheriffs anders mit diesen Kriminellen umgehen, wenn sie sich erlauben würden inStädten denVerkehr lahmzulegen. Da würden diese Kriminellen wohl den Schlagstock spüren. Von wegen durch die Sheriffs weggetragen. Denen würde man einige Minuten Zeit geben um die Strasse zu räumen. Wenn nicht , würden diese zu spüren bekommen wer für Ordnung sorgt.

So ein lächerliches Verhalten der Polizei wie bei uns, undenkbar.

Wie man in China mit Kriminellen umgeht muss man nicht extra beschreiben. Ähnlich dürfte das in Indien ablaufen. Da kennt man auch Schlagstöcke.

Die Kriminellen die bei uns auftreten wissen, warum sie solche Länder meiden. Nur bei uns können sie den Staat so vorführen.