Warum sind die Heutigen Beziehungen oft so?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
normal

gibt es nicht.

Das was du hier beschreibst ist eine stark relativierte und verallgemeinerte Einzeldarstellung unserer Gesellschaft. Ich bin selbst in einer Beziehung und kann die sagen, dass es nicht zu trifft. Ich bin glücklich mit meiner Freundin und wenn entweder mich oder sie etwas unglücklich macht, dann sind wir offen und reden miteinander. Wir arbeiten halt an uns.

Du glaubst hier an eine Klischee und das gibt es eigentlich gar nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kenntnisse in Sozialwissenschaften und Gesellschaft
normal

was auch immer das heißen soll, behaupten kann ich auch viel wenn der tag lang ist. lass dir mal was neues einfallen

AlbertSalzstein
Fragesteller

naja. Damit meine ich eine Partnerschaft in der man sich unterstützt und Probleme zusammen angeht