Warum sind die Frauen so?

8 Antworten

Weist du, es gehört immer einer dazu, der es macht und einer der es mit sich machen lässt. Es ist nicht die feine Art so mit einem Menschen umzugehen, aber sie sind umgekehrt auch nicht dazu verpflichtet. Es zeugt halt nicht von sehr viel Respekt und Anstand und steht ehr für Arroganz und dafür, dass sie eben zig Kerle hat. Alles ihr gutes Recht, auch wenn man es sch**** finden kann. Aber du musst es eben nicht mit dir machen lassen.

Meist sind es komischerweise immer nur die, die denken sie wären über gutaussehend weil diese halt z.B dünn oder blond sind.

Da hast du deine Antwort. Arrogante Mädels, die meinen jeden, den sie wollen haben zu können, mit Ansprüchen jenseits von Pluto und die zig tausend Verehrer haben und meinen sie sind zu gut für dich. Wie gesagt: Nicht die feine Art, aber ihr gutes Recht.

Ich schreibe diesen Frauen und die Nachricht wird gelesen aber nicht geantwortet. Das ist sehr oft der Fall und auch nicht nur bei mir sondern auch bei vielen meinen Freunden der Fall.

Dann lass das einfach sein. Lass es nicht mit dir machen. Schreib diese Art von Frauen nicht mehr an.

Hallo AlbertSalzstein

Vielleicht weil sie kein Intresse an dir haben und genervt sind vor dir!

Höreinfach auf diese Frauen zu belästigen dann ist alles gut.

Und dann aus deprimiertheit zu sagen das sie eingebildet sind finde ich vollasi.

LG

AlbertSalzstein
Fragesteller

Also zum einen sind wir auf Snapchat schon seit Monaten Freunde und sie hat mir bisher immer geantwortet. Und heute ging es schlicht um meine Frage was sie gerade im TV schaut. Belästigung ist was anderes Vorallem nicht bei Freunden. Und das behaupte ich nicht aus deprimiertheit sondern ich hab mich deswegen schon weitgehend informiert. Wer die heutige Generation Z nicht kennt sollte sich mal informieren

Es kommt schon mal darauf an was du ihnen denn schreibst

Wenn sie jeden tag von mehreren solchen typen angeschrieben werden kann ich es auch verstehen, akzeptier einfach dass kein interesse besteht

AlbertSalzstein
Fragesteller

ich schreibe sonst auch mit ihr zwischen durch. So smalltalk. Und wollte heute lediglich wissen was sie gerade im TV schaut

Es ist jedem Menschen selbst überlassen, ob er/sie auf eine Nachricht antwortet oder nicht.

Suche Dir Deine Kontakte doch einfach in der realen Welt. Ach nein, da gilt ja dasselbe, da steht es einem immernoch frei, eine Konversation abzulehnen bzw. jemanden zu ignorieren.

Weil sie kein Interesse/keine Lust haben, was völlig legitim ist.

Ziemlich überheblich von dir, dass du von jedem eine Antwort erwartest.

AlbertSalzstein
Fragesteller

Es kommt auf den Zusammenhang drauf an. MeinenFrage war lediglich was sie im TV schaut wegen einem Snap. Und ist es wirklich überheblich bzw. zu viel verlangt wenn man gern eine kurze Antwort hätte von einem Mädchen die ja die Wahl hatte meine Freundesanfrage vor Monaten anzunehmen und eben schon seither Snapen. Es ist eher respektlos es nicht zu tun und daher auch die Eingebildete Art weil sie sich bestimmt denkt das sie jeden haben könnte