Warum sind die DB Toiletten ständig defekt?

5 Antworten

Ich denke mir, , man musste es dem Kontrolleur sagen, und ihn über die funktionunfähigkeit informieren. Und es fehlt dazu das Personal !

Die sind meist nicht kaputt aber versaut weil manche Menschen einfach nicht wissen wir man fremdes Eigentum behandelt.

Unterwegs reinigen geht nicht und die Züge werden kaum Mehr als 10 min stehen.

  1. Sie haben keine Zeit dafür weil sie ohnehin Stress haben
  2. Personmalmangel/unqualifiziertes Personal
  3. Keine Sorge, die Toiletten sollten funktionieren, aber scheinbar weiß man in Deutschland ja nicht was Sauberkeit und Ordnung heißt
  4. Und mal so schnell ne funktionierende Toilette zu bauen ist au schneller gesagt als getan

Weil die Leute da alles reinknüppeln. Einer hat versucht mal seinen Hund rauszuspülen. Verstehst du? So ein Lokus kann nur ne gewisse Menge verkraften, dann gibt er einfach auf.