Warum ist zwischen Garmisch Partenkirchen und Mittenwald so Lage Schienenersatzverkehr?

2 Antworten

Das hat nichts mit dem Unfall zu tun. Der war ja zwischen GAP und Oberau.

Was die DB aber wieder so lange fabriziert, kann ich dir auch nicht sagen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🇩🇪 Das ist der Alltag in dem Land, in dem ich lebe. 🇩🇪
Arhurdragon
Fragesteller

Weißt du vielleicht wer mir da Auskunft geben könnte. Die DB Mitarbeiter können es mir ja noch nicht mal selbst beantworten

Naja,

der Bahndamm bei Oberau ist unterspült,

durch die Verlegung des Flussbettes,

im Zuge des damaligen Straßenausbaus.

Das hat man bei den Instand-Arbeiten an der Unfallstelle entdeckt.

Und nun streitet man sich darum,

wer das bezahlen soll.

Hansi