Warum sind auf Fortnite so unglaublich viele Hacker unterwegs und was bezwecken die damit?

3 Antworten

Man kann nicht einfach so "gehackt" werden, du hast es mit einem Idioten zu tun.

Keine Ahnung woher diese cheater kommen,aber ich gewinne trotzdem.

Ich lasse mich doch nicht von denen provozieren. Meine Team Partner regen mich auch auf, ihre Taktik kann man in die Tonne werfen und wenn du meine PS 4 einmal berührst dann schneide ich dich in Stücke und verbrenne dich

Ne menge Menschen wissen garnicht was hacken ist und das man das nicht mal eben so macht. Hacken erfordert Zeit und Können und da ist der Account eines randomguys in nem beschissenen Spiel weniger von Interesse.

Dein "gehackter" hat keine Ahnung und ist wohl von der Sorte, die jeden Cheater nennt der besser ist als er.

Und beherrsch dich. Fremdes Egentum zerstören darf man (leider) auch bei Idioten nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89