Wie oft gibt es Hacker in Fortnite?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Eher selten 50%
Ich spiele kein Fortnite 44%
Mittel 6%
Eher häufig 0%

7 Antworten

Ich spiele kein Fortnite

Ich habe das letzte mal vor ca. 1 Jahr gespielt und damals gab es eigentlich keine Hacker.

Ich spiele kein Fortnite

Kenne aber jemanden der das tut. Und überraschender Weise begegnet er des öfteren irgend welchen Hackern.

guterfrager5  05.01.2024, 15:42

kann man da einfach mit CheatEngine schummeln wie in GTA oder gibt es da so ein Anti-Cheat Digs dass man dann rausgeschmissen oder gebannt wird?

HaveHope  11.01.2024, 19:16
@guterfrager5

Wieso fragst du?

Man wird direkt Permanent und HWID gebannt. Fortnite hat ein sehr gutes Anti Cheat.

Jannick15yt  15.01.2024, 21:04
@HaveHope

"sehr gutes Anti Cheat"

  • Fortnite hat das schlechteste AntiCheat, was es gibt haha das ist schlechter als das von Steam xD
HaveHope  15.01.2024, 21:28
@Jannick15yt

Nein, ich habe in Fortnite noch nie einen Hacker gesehen. Guck dir Gta Online an. Die haben gefühlt gar kein Anti Cheat

Eher selten

Ich habe noch nie welche erlebt, habe aber auch nie oft und seit längerer Zeit nicht ehr gespielt.

Ich spiele kein Fortnite

Aber ich glaube es kommt ab und zu schon vor

Eher selten

Habe es bis jetzt nur 1mal erlebt und spiele seit season 7