Fortnite Hacken strafbar?

4 Antworten

Im Sinne des Strafrechts nein, natürlich könnte dich der Spielehersteller anzeigen, aber die Beweislage könnte Schwierigkeiten bedeuten und bringen tut es weder für den Hersteller noch für den Cheater etwas.

https://www.ferner-alsdorf.de/spielerecht-computerspiele-browserspiel-cheaten-bot-agb-urteil-games-rechtsfragen/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

nicht strafbar, aber nh bann kann man natürlich kassieren. aber würde ich dir nicht empfehlen falls du auf die idee kommst, hacker sind wirklich unlustig

Da werden er die schlechten Cheats durch Bans und die viren die in vielen drin sind mehr probleme machen

Soweit ich weiß ist einfaches Hacken in Computerspielen nicht strafbar.