Wie Download Ich SoftAim Bei Fortnite?

2 Antworten

Softaim an sich hat nicht wirklich was mit detection zu tuen alleine das programm was das möglich macht hat 1000+ möglichkeiten detected zu werden und da die meisten cheat entwickler es eigendlich garnicht können sind die meisten immer detected und in vielen sind auch viren drin wesswegen man den antivirus auch ausmachen soll

Kasra525
Fragesteller

danke(:

lass es am besten.

auch in kreativ ist es nicht erlaubt. das anti cheat von epic ist sehr gut und nur weil du einmal trollen willst dein account riskieren ist keine gute idee