Softaim in Kreativ in Fortnite Freunde trollen?

2 Antworten

Dafür wirst du natürlich gebannt. Fortnite ist nicht dumm und erkennt das.

Ganz gleich ob du es nur gegen Freunde oder im öffentlichen Match benutzt. Es ist gegen die Epic Richtlinien

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Klar wirst du dafür gebannt ist auch eine Version des Aimbottes (Falls du’s nicht weißt ist Aimbot nicht nur in Fortnite verboten). Epic wird Softaim erkennen und dich ordnungsgemäß dafür bannen, egal ob Kreativ oder Pubs lass es lieber.