Softaim Fortnite?

2 Antworten

die meisten cheats auch die Kosten sind Viren und oder von sehr schlechter Qualität die immer detected sind und ein 2. Konto bringt dir nichts da wenn du auf dem einen gebannt wirst auch auf dem anderen gebannt wirst

Benutz halt ein zweites Konto.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin in der Freizeit viel am PC
User1827371828
Fragesteller

würde ich ja aber ich wollte es man in Fortnite Ranked testen um etwas aufzusteigen. Gibt es eine Garantie das man 100% gebannt wird ?