In Fortnite zu Unrecht gebannt was kann ich tun?

BcksteinForelle  18.10.2023, 11:14

Welche Meldung hast du denn bekommen ? Oft werden andere Meldungen als bann interpretiert die garkeine sind

hoodblood
Fragesteller

Sowas wie "24 stunden gesperrt cheating und vpn" und danach konnte ich Fortnite nicht mehr öffnen der Support sagt jetzt das ich permanent gebannt bin aber ohne Grund..

2 Antworten

Guten Morgen!

Ich habe bereits mit dem Support geschrieben.. jedoch richtig helfen konnten die mir nicht..? Ich weiß gerade nicht weiter da ich viel Geld in das Spiel Investiert habe, ich habe noch nie gecheatet oder sonst irgendwelche unfairen sachen in Fortnite getan. Ich würde mich freuen wenn mir jemand Helfen kann oder mir sagen kann ak wen ich mich wenden kann um das Problem zu Lösen.

Wenn du bereits mit dem Support von EpicGames geschrieben hast - und diese dir nicht konkret/explizit bei deinem Problem helfen können, werden wir es auch
nicht groß können ... ;-)

Banns werden meist vom System ausgesprochen, wenn eine Aktivität festgestellt wird, die gegen die EULA / Richtlinien von EpicGames verstößt.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Du kannst Dich nur an den Support wenden, versuchen den Grund herauszufinden und versuchen zu beweisen, falls überhaupt möglich, das Du das, was Dir vorgeworfen worden ist, nicht getan hast.

Wenn Dir die Begründung des Supports nicht ausreicht, würde ich da definitiv weiter nachhaken.

hoodblood
Fragesteller

Ja das ding ist nur wenn ich Frage nennen die mir kein Grund ich hab 2v2 finest realistics gespielt und aufeinmal wurde ich gekickt und zack war ich gebannt.. Nur habe ich nichts gemacht ich hatte nicht mal eine andere App offen