Warum kann ich mich bei Fortnite nicht Einloggen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es besteht bereits eine Verknüpfung zu einem anderen Konto. Dein Account wird also woanders verwendet.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung mit Videospielen und PlayStation

Kemalist1881
Fragesteller

Also Live?

Kemalist1881
Fragesteller
@Ben32165

Also ob jemand in der Sekunde mit meinem Account spielt?

GreatBuilder  24.02.2023, 15:57
@Kemalist1881

Nein, aber dein Fortnite Account ist möglicherweise auf einem anderen (PSN) Konto eingeloggt. Nur weil dein Account auf einem anderen Konto aktiv ist, muss das nicht bedeuten dass jemand im Moment damit spielt.

Kemalist1881
Fragesteller
@GreatBuilder

Habe Epic Angeschrieben sie haben es gefixt. Trotzdem Danke das du du mir helfen wolltest. 👍🏻

Es besteht derzeit schon eine Verknüpfung mit deinem Konto bzw wird gerade auf einem anderem Gerät verwendet. Es kann also sein, dass du deine Zugangsdaten mit jemanden schon mal geteilt hast und diese Person gerade auf dem Account spielt. Schaue einfach mal, wem du die Zugangsdaten gegeben hast.

Kemalist1881
Fragesteller

Habe Epic Angeschrieben sie haben es gefixt. Trotzdem Danke das du du mir helfen wolltest. 👍🏻

Falls du auf Konsole spielst ist der Account wahrscheinlich schon mit dieser art Konsole verknüpft war bei mir auch so damals spiele jetzt aber auf pc kann daher meinen account wieder benutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kemalist1881
Fragesteller

Habe Epic Angeschrieben sie haben es gefixt. Trotzdem Danke das du du mir helfen wolltest. 👍🏻

hi

es steht dass dein konto woanders verknüpft ist, du hast möglicherweise den Fn acc auf 2 ps konten, wenn das andere eingeloggt ist, kannst du nicht einloggen.

schönen tag noch

Kemalist1881
Fragesteller

Habe Epic Angeschrieben sie haben es gefixt. Trotzdem Danke das du du mir helfen wolltest. 👍🏻