Wie stark sind die Waffen bei Fortnite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich ist die Farbe der Waffen der Hauptindikator für ihre Performance. Es gilt folgende Reihenfolge, aufsteigend nach Stärke: grau, grün, blau, lila, orange, gold.

Genaue Aussagen über die Stärke zu treffen ist aber schwer. Es hängt stark von deinen Vorlieben ab, denn alle Waffen innerhalb einer Farbe verhalten sich unterschiedlich und sind in verschiedenen Situationen von Vor- oder Nachteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Striche über den waffen zeigt an ob attachements (Zubehör) wie Schaldämpfer, Muzzle Break, Erweitertes Magazin, Visier etc. drauf ist.