Warum nur eine Mythische Waffe nutzen?

1 Antwort

Wer hat das denn bitte gesagt? Es ist gut wenn du eine mythische Pump hast, aber ein Sturmgewehr oder eine andere Fernkampfwaffe solltest du auch immer dabei haben. Andersrum gilt das natürlich auch. Mein bevorzugtes Inventar: 1. Slot: eine Schrotflinte oder Pumgun, 2. Slot: Sturmgewehr oder Maschinenpistole, 3. Slot: Sniper mit einem guten Visier, 4. Und 5. Slot: Healing.

Woher ich das weiß:Hobby – Eine Menge gezockt: Clash of Clans, Zelda, Mario, und mehr.
Lando240
Fragesteller

Das sagen alle meine Freunde und halt so Fortnite Pros