Glaubt ihr Fortnite bekommt seinen alten Hype zurück?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Map ist halbwegs gut gelungen, aber diese Rutschen, Klettern und Sprinten hätten sie aus rausmachen können, wenn man schwimmen auch nicht mehr kann.

Ich finde es wieder ganz geil das Game, aber es ist nicht wie früher, einfach wegen den Leuten. Alle sind logischerweise besser geworden und es gibt viele die mittlerweile so gut wie ninja etc. sind.

Man will ganz normal spielen, aber ein duo fliegt dir die ganz Runde hinterher und baut kurz ganzes Haus und rifted dir nach - bis du tot bist. Und das geht dir ganze Runde so und ich finde solche Dinge sind die Sachen, die das Game zerstören, nicht die Map oder die Waffen. Keiner Respected mehr in diesen Game.

LG Dave

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer

nein weil die leute einfach nichtmehr so lost sind wie früher und viel getryharded wird im baumodus.

ich bin im bauen ganz gut und selbst mir macht das kein spaß mehr ständig jede runde zu spielen als würde ich bei fncs teilnehmen...

die leute boxen sich ein oder bauen sich hoch und riften weg, keiner traut sich zu fighten es ist einfach nur nervig.

meiner meinung nach muss turbobau einfach raus aus den normalen runden (im ranked kann das ja so bleiben). dann wär das viel entspannter weil null bauen macht auf dauer einfach keinen spaß.

Ganz ehrlich? Nö!

erstens haben die diese „OG SEASON“ mehr als nur verkackt und zweitens. Ja das wird jetzt für einige Zeit vllt wieder die Player zurück holen (plus minus) aber niemals so wie früher.

Fortnite, wird mit einer hohen Wahrscheinlichkeit, eher nicht mehr sein Hype von damals bekommen.

Dem einzigen Spiel dem ich das nach wie vor zu trauen würde, ist Minecraft. Weil Minecraft (je nach dem) schon ab und zu sich wieder leicht in die Trends kämpft. Aber selbst Minecraft trau ich keinen hohen Hype wie 2011-2016 mehr zu.

Nein logischerweise nicht. Nur weil jetzt die alte Map zurück ist. Die Community bleibt mehr oder weniger gleich.

Und die versweateten Spieler, die dir jeglichen Spielspass rauben, sind auch immernoch da.

Tom12468
Fragesteller

Aber in normalen runden sind die eigentlich eher weniger unterwegs

Erachte ich als unwarscheinlich. Wenn der Hype ersteinmal verflogen ist dann wird es unwarscheinlich das dieser nocheinmal grossartig zurück kommt. Vieleicht sehr kurzfristig aber generell tendiere ich aber zu nein. Ist vieleicht auch einfach besser so.