Gibt es noch Leute die fortnite spielen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 43%
Nein 36%
Mal schauen 21%

3 Antworten

Ja

Ja es gibt viele Leute die noch zocken paar davon sind schon von Anfang an dabei und zocken aktiv und andere sind erst später dazu gekommen. Manche kommen auch jetzt wieder auf fn wegen der neuen season und andere zocken es gar nicht mehr oder haben es noch nie gezockt, aber auf jedenfall wird es immer Leute geben die fn zocken, es ist zwar nicht für jeden was, aber das heißt nicht, dass fn schlecht ist.

Ja

Es wird immer Leute geben, die Fortnite spielen , sonst hätte das Game ja keine Spieler mehr. Ich persönlich spiel das schon seit Mitte Chapter 2 nicht mehr, weil es einfach immer langweiliger wird (Lobbydesign, nur noch Marvel, Anime, DC Kooperationen, weil sie keine Skin Ideen mehr haben). Hin und wieder so ein Paar Tage mit ein paar Freunden, aber eigentlich stirbt es ein bisschen aus

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer
Ja

Ja, diese gibt es. Kenne sogar jemanden, der es noch aktiv spielt. Ich habe in Season 2 Chapter 1 angefangen und irgendwann in Chapter 2 aufgehört. Das Spiel hatte einfach seinen Charm verloren. Ich werde heute aber wieder mit dem OG-Squad zurückkommen :)