Was bedeuten die Striche bei der sniper in fortnite? Ich weis dass es mit der Entfernung hilft aber wie viel Striche sind wie viel Meter?

2 Antworten

Wenn du snipst , musst du gucken wie groß der Gegner ist , also wie viele Striche groß. Ich empfehle dir die "Studie" von Gameaholix ! Suche einfach auf YouTube nach "Snipertabelle Gameaholix"
LG Hacker

Ein Strich hat nix mit der Distanz zu tun. Wenn du auf den Boden vor dir zielst ist die Distanz doch wesentlich geringer, als wenn du geradeaus zielst, oder? Ignorier sie einfach.