Hallo eine Frage an alle fortnite Spieler was sind diese gelben Striche in der leiste bei dem ping?

1 Antwort

der strich symbolisiert sie Stabilität der Verbindung, mal dicker mal dünner mal gelb, solange aber kein abbruch (paketverlust rot bzw. rotes kreuz) erfolgt ist alles super. es könnte sein das der ping schwankt oder ähnliches musst du mal beobachten habe ich aber seit ich bei vodafone bin auch ab und zu.