An der Taskleiste gelber Strich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der rechten Maus auf die Taskbar klicken und "Taskleiste fixieren" deaktivieren.
Wenn das noch nicht hilft, auf "Taskleisteneinstellungen" gehen und dann "Kleine Schaltflächen der Taskleiste verwenden" deaktivieren.

wkeyry187
Fragesteller

Hallo, es ist beides aus aber trotzdem ist es da. Trotzdem vielen dank

Kam wahrscheinlich mit dem Win 10 21H1 Update oder? Da musst du garantiert das nächste Update abwarten bis es gefixt wird wenn es überhaupt andere gibt die dieses Problem haben.