Schwarzer Strich im Monitor?


27.06.2020, 21:24

Btw kenne ich mich 0 damit aus


02.07.2020, 21:21

So sieht er aus

 - (Computer, Technik, PC)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, nochmal.

Du hast einen recht guten Laptop (kann nur per Aufkleber reden) und würde dir eine Display Reparatur / Kabelcheck empfehlen. Es schein so als wäre er locker oder das Display hat einen großen Pixelfehler oder im Display sind kabel locker.

In dem Fall muss man das Display austauschen und wird um die 60 / 80 € kosten.

Es kann sein das deine Grafikkarte kaputt ist oder es kann sein das der Display vom Monitor hinüber ist.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer.

am monitor

Woher ich das weiß:Hobby – Ich benutze täglich den computer:)

ich tippe auch auf displayschaden des monitors

du kannst ihn wegwerfen