bildschirm vom monitor defekt, externer bildschirm möglich?

4 Antworten

Du wirst am Notebook erst noch umschalten müssen auf den externen Monitor, dafür gibt es meistens eine Tastenkombination z.B. Fn + F4 oder Fn + F10, diese ist aber meistens je nach Hersteller und Notebook unterschiedlich.

Viele Notebooks haben ein Symbol auf der Tastatur, um auf einen externen Monitor umzuschalten. Dazu drückt man z.B. gleichzeitig die "Fn" Taste und dann das Symbol, wo ein Bildschirm zu sehen ist. Beispiel: bei einigen ASUS Modellen drückt mann die "Fn" Taste (links neben der "Strg" Taste und gleichzeitig F8. Kommt eben auf das Norebookmodell an. Ansonsten mal in die Bedienungsanleitung schauen!

habe die taste zwar auf meinem monitor gefundern (f3) aber das funktioniert leider nicht. beim starten erscheint auf dem externen bildschirm kurz das xp bild, aber danach schaltet sich der 2te bildschirm ab und es erscheint power saving modus.hast du ne ahnug warum das so ist?

0

du kannst enn bildschirm anschließen wenn es eine fn taste gibt würde iich es mal mit

fn+ f1-f4 probieren

ja, hast ein d-sub anschluß am laptop, dann kannste auch ext. monitor anschließen.

der externe monitor reagiert beim hochfahren, da kommt das windows xp zeichen, danach bleibt er allerdings schwarz

0

Was möchtest Du wissen?